07:21
Monday, 26. August
digitec connect. Das Mobile-Abo, das wir uns schon lange gewünscht haben. Einfach. Transparent. Fair.
Einfach. Bei uns gibt es genau ein Abo. Trotzdem bezahlst du immer nur für das, was du wirklich brauchst. Deine Registrierung erledigst du in wenigen Minuten online — ganz ohne Papierkram. Alles bequem von da, wo du bist.
Transparent. Es profitieren alle gemeinsam. Füge weitere Abos deinem Kundenkonto hinzu. Davon profitierst nicht nur du, sondern auch deine Familienmitglieder und Freunde. Nicht nur vorübergehend, sondern für jeden weiteren Monat.
Fair. Wir wollen keinen Roaming-Ärger. Wir verzichten auf versteckte Zusatzkosten und andere Abzockereien. Auch im Ausland schützen wir dich vor ungewollten Roaming-Kosten.
Alles online. In drei Schritten zu deinem neuen Abo.
Online registrieren, Kreditkarte und ein Foto deines Ausweises hinterlegen.
SIM-Karte per Post erhalten und im Cockpit aktivieren.
SIM-Karte am Startdatum einlegen. Los gehts.
digitec connect auf Probe? Kein Problem. Im ersten Monat entfällt die Grundgebühr für dein Abo – Kündigen kannst du jederzeit. digitec connect. Einfach ein Abo. Einfach mal ausprobieren.